Montag, 5. Dezember 2016

*Kleine Gutschein Kärtchen mit Anleitung*

Hallo und Guten Morgen!

EDIT:

Scham und Schande über mich! Die unten angegebenen Maße waren falsch
und sind nun in roter Schrift korrigiert.
Und das habe ich auch nur gemerkt, weil ich noch ein paar Kärtchen
nachbasteln wollte ......
Tut mir so leid!


Nun ist er schon wieder vorbei,
der Weihnachtsmarkt in OHZ. 3 tolle Tage waren das,
klirrend kalt, mit Schneefee und Elfenpostamt.

Immer gerne gekauft werden Geldschein/Gutschein Kärtchen.
Meine sahen in diesem Jahr so aus:


Für diese habe ich das Set Adventsgrün mit der passenden Stanze Adventsschmuck benutzt.
Ich liebe Ilex zu Weihnachten und hatte mir schon immer eine Stanze dafür gewünscht


Hier habe ich die Mützenstanze benutzt. Die macht auch ohne Stempelset so viel her
und ich finde sie zur Weihnachtszeit einfach wunderschön. Und das ist sie auch in 10 ahren noch.



So sehen sie von innen aus.

Ihr nehmt einen DINA4 Bogen Farbkarton und schneidet
an der langen Seite 4 Streifen à 7 cm ab.

Damit habt ihr 4 Streifen à 721 cm

Die lange Seite wird nun bei 9,5 und 19 cm gefalzt.
In die kleine Lasche könnt ihr mit einem beliebigen Kreisstanzer
einen Halbkreis ausstanzen und dann die Seiten festkleben.
Das geht mir dem Tombow Kleber ganz gut.

Nun braucht ihr nur noch verzieren. Ich habe mir mein Papier so zugeschnitten:

9 x 6,5 cm in glutrot
8,5 x 6 cm in flüsterweiß

Das weiße Papier habe ich erst bestempelt und dann geprägt.
Dann nur noch die Deko draufkleben und schon ist es fertig.

Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht euch

Anja



1 Kommentar:

  1. Thanks for sharing, nice post! Post really provice useful information!

    Giaonhan247 chuyên dịch vụ vận chuyển hàng đi mỹ cũng như dịch vụ ship hàng mỹ từ dịch vụ nhận mua hộ hàng mỹ từ website nổi tiếng Mỹ là mua hàng amazon về VN uy tín, giá rẻ.

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!