Montag, 24. April 2017

*Technik Swap*

Hi ihr Lieben,

gestern war das große Teamtreffen von Sabine
und den KREATIV AM DEICH Mädels.

War das mal wieder schön .....
ich bin immer mega inspiriert und voller Tatendrang,
wenn ich mit anderen Stempelverrückten zusammen war.

Wir haben diesmal Technik Swaps gemacht.
Jeder durfte sich eine Technik aussuchen und die auf einem
10 x 7,5 cm großen (kleinen *haha*) Kärtchen vorstellen.
Auf die Rückseite konnte man noch eine Anleitung schreiben.

Die Kärtchen wurden dann in Hüllen gesteckt und ergeben zuammen
ein tolles Buch mit den verschiedensten Stempeltechniken.

Dies ist mein Swap, ich habe mir die KUSS TECHNIK ausgesucht.


Sehen die Luftballons nicht total schön aus im Vintage Stil?

Und so sah das fertige Technik Buch dann aus. 


Mehr Bilder und eine großartige Neuigkeit gibt's im nächsten post. 
Ihr dürft gespannt sein,  ich habe mir ein tolles Angebot für euch 
ausgedacht. 

Danke fürs Schauen, 

Anja 

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,

    deine Kuss-Technik-Swaps sind wunderschön geworden....und ich habe mich sehr gefreut, dich und die anderen Mädels zu treffen....der Tag mit Euch war sooooo schön....

    Ganz liebe Grüße
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!