Samstag, 27. Mai 2017

Stempelkissen für umsonst und Anleitung für Goodies

Huhu,

wenn ihr dieses lest, ist meine Katalogparty schon
in vollem Gange.

Und jetzt lass ich auch die Kuh vom Eis:

Ich habe es geschafft und bin in meiner Tätigkeit als
Demo für STAMPIN UP befördert worden zu

ELITE SILBER

*juhuuuuuu*

Und deshalb gebe ich euch einen aus:

ein Klassisches Stempelkissen nach Wahl
pro 60,- Euro Bestellwert (ohne Versandkosten)
schenke ich euch im JUNI 2017

Und dann geht ja auch der neue Katalog an den Start,
ihr könnt also richtig zuschlagen!

(Dieses Angebot ist von mir persönlich und kann nur
bei einer Bestellung durch mich in Anspruch genommen werden.)


Etwas kreatives habe ich aber auch noch für euch,
hier nochmal die Goodies in ganzer Schönheit:






Aus einem DINA4 Bogen bekommt ihr 4 Explosionsboxen.

Schneidet euch Farbkarton auf 10,5 x 10,5 cm und
falzt an jeder Seite bei 3,5 cm
Einschneiden und die 3ecke wir auf dem Bild
zusammenkleben, so dass eine kleine Tasche entsteht.

Für den Deckel Farbkarton in 5,7 x 5,7 cm zuschneiden
und an jeder Seite bei 1 cm falzen.


Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht euch

Anja

8 Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Die kleinene Explosionsboxen sind total süß.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch liebe Anja!
    Im Übrigen die kleine Boxen sind klasse geworden ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Anja!
    Deine Boxen sehen so schön sommerlich aus. Toll!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Nadja, ich freue mich über dein Lob!

      Löschen
  4. Liebe Anja,
    ich freue mich so für dich!!! SUPER!!
    Deine kleinen Boxen sind so herrlich sommerlich frisch!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!