Samstag, 24. Juli 2010

~Schwitzepause~


Hallo ihr Lieben, mich gibt es auch noch. Trotz Tropentemperaturen
habe ich mich tapfer an die Auftragsarbeiten gemacht. 2 schöne
Schultüten habe ich gewerkelt. Das Fotografieren habe ich allerdings
vergessen, und nun sind sie schon zur Befüllung freigegeben.

Irgendwo im Netz habe ich einen Workshop für ein schönes
Deskcaddy gesehen. Das hat mir so gut gefallen, da hab ich mich
gleich drangemacht. Als alles fertig war, habe ich gemerkt, dass
die Stifte immer zur Mitte reingerutscht sind.
Ich hab dann einfach eine kleine Box gebastelt und in die
Mitte auf den Boden geklebt. Jetzt hält alles viel besser.


Könnt ihr es erkennen?
Eine etwas größere Box mit Einteilung wäre vielleicht
auch nicht schlecht gewesen. Ja ja, hinterher ist man immer
schlauer.

Ein erfrischend kühles Wochenende wünscht Euch Anja

1 Kommentar:

  1. This is so cute and so are those little bears! Thanks for playing at Project Tuesday this week.

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!