Sonntag, 26. Dezember 2010

~Liebe Weihnachtspost~

Hallo am 2. Weihnachtstag!!!

Heute zeige ich euch meine
Weihnachtspost.

Von Tanja/Kleine85 gab es
als Beigabe zu dem schönen
Adventskalender diese
superschöne Karte und ein tolles Stempelset



Von der lieben Sonja/2008 hat mich
diese tolle Karte total überrascht


Und am Heiligabend hat der Postbote
noch eine große Überraschung für
mich gehabt. Von Mausel kamen
diese schönen Sachen: eine tolle Karte,
ein Beutel mit Bagtopper voller embellis,
Abdrücke, ein paddy-Stempelkissen
 und eine total süße Minisocke als Schlüsselanhänger.


Vielen, lieben Dank für diese schönen
Weihnachtsgaben, ich habe mich so sehr
darüber gefreut.

Bis morgen, zur neuen challenge
von Take Time for You, grüßt Euch
  Anja


1 Kommentar:

  1. Na, da hast adu aber wundervolle Post bekommen, da kann ich deine Freude sehr gut verstehen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen 2 Weihnachtsabend.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!