Freitag, 21. Januar 2011

~OK, einmal noch~

Einen verschlafenen Guten Morgähn,

gestern kam meine Bestellung von WOJ bei mir an,
ich habe noch einen ' Herb' ergattern können. Ich kann
gar nicht verstehen, warum diese süßen Schneemänner
ausverkauft werden.

Eigentlich wollte ich ja gar keine Winterkarten mehr
machen, aber diese eine mußte noch sein.


Und wie könnte es nicht schöner sein,
bei Fun with Shapes and More
heißt es bei der challenge # 75:

Schnee oder Eis

Da kann ich ja direkt noch mitmachen.

So, jetzt geh ich auf einen "15 Stunden ohne
nennenswerte Pause" Arbeitseinsatz,
wat freu ich mich darauf!!! *jammer*

Macht Ihr Euch einen schöneren Tag,

Anja

4 Kommentare:

  1. Hallo Anja, Deine Karte ist wunderschön geworden. Gefällt mir super gut, obwohl ich eigantlich keinen Schnee mehr sehen mag.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja.....ne Schnee mag ich nicht mehr, aber dein Kärtchen mag ich sogar sehr gerne. Eine ganz wundervolle und ausgezeichnete Gestaltung, alles paßt perfekt zusammen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anja, ein tolles Kärtchen hast du gebastelt. Eine tolle, aufwendige Gestaltung! Herzliche Grüße Alma

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Winterkarte liebe Anja.
    Herb hast Du wundervoll coloriert und in Szene gesetzt.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Swantje

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!