Mittwoch, 16. März 2011

~Smokers~

Hallo zusammen, welcome on my blog, dear Khin

heute kann ich Euch noch schnell eine
Verpackung für normal große Zigarettenschachteln
zeigen. Diese hier hab ich meiner lieben Andrea
geschenkt, kleines Dankeschön.



Das Motiv ist mal wieder mein kleiner
Lieblingsamor von Magnolia, coloriert
mit copics.
Ich mag die süße Bommelborte so gern leiden,
 die mußte ich ja nun irgendwie auch mit verwursten.
Mehr kann ich Euch gar nicht erzählen,
ach,  mein blog hat bald Geburtstag,
da mache ich dann mal eine kleine Verlosung.

Ein bißchen was hab ich dafür schon fertig,
wird aber noch nicht verraten!

Habt einen schönen Feierabend und seid alle
ganz doll gedrückt für Eure lieben Kommentare.


Liebste Grüße, Anja


5 Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Anja,
    Dein Set ist wieder ein Traum. Die Karte ist soo knuffig und die Zig.-Box echt der wahnsinn. Ich glaub so eine muss ich mir auch mal werkeln ;-)

    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Eine knuddeligen Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße wow mal wieder zucker süß Deine Werke lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen
  3. Das Set sieht wunderbar aus.
    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. hallo Anja,
    Claudia hat mich auf DeinenBlog aufmerksam gemacht und ich habe mich gleich einmalein wenig umgesehen......und was soll ich Dir sagen, was ich sehe gefällt mir......auch Dein Set ist wunderschön geworden......die Karte mit Ihrer besonderen Form ist ganz toll gestaltet....die Box brauch isch zwar nicht, gefällt mir aber trotzdem....und die Bommelchen gehören genau dort hin
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und morgen einen wunderschönen Sonntag

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Anja,
    ein schönes Geschenk hast du bekommen.

    Schau mal bitte bei Stempel-Magie wegen Gastdesigner. Herzlichen Glückwunsch

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!