Donnerstag, 7. April 2011

~GDT bei Hanna & Friends~

Einen wunderschönen guten Morgen,

jetzt ist es soweit, ich darf mein erstes Werk als
 GastDesigner für Hanna + Friends zeigen.

In der challenge # 89 möchten wir Werke
zum Thema "Penny Black" von Euch sehen.

Da konnte ich endlich meinen Hühnerstempel
einweihen, den ich im Tausch von meiner
lieben Ivi bekommen habe.



Eine Geburtstagskarte ist es geworden,
mit Papier aus der Jack'n Jill collection.
Die Damen verdanken ihr Aussehen meinen
copics, der Spruchstempel ist von WOJ.

Nun seid Ihr dran, holt die Penny Black Stempel
raus und ran an's Werk.

Auf dem blog von Hanna + Friends könnt
Ihr die Werke des Design Teams bekucken.

Einen schönen Tag wünscht Euch     Anja



2 Kommentare:

  1. Ach was ist dir schnuckelig deine Karte, die gefällt mir so richtig gut......was für ein süßes Motiv und du hast es so Klasse coloriert....

    Wünsche dir einen schönen Tag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte, der Stempel ist aber auch toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!