Montag, 13. Juni 2011

~Erdbeerzeit = Urlaubszeit~

Hallo und einen schönen
Pfingstmontag für Euch!

fängt die neue Woche mit "URLAUB" an.
Nämlich in unserer challenge # 51,
da hätten wir gern Urlaubswerke von
Euch gesehen.

Wenn die Erdbeeren so langsam reif werden,
läutet das für mich immer die Urlaubszeit ein.


Dafür hab ich mal eine kleine Pillowbox
gewerkelt, die fülle ich noch mit Erdbeer-Bonbons
und schenke sie meiner Mama.

Hier habe ich zum ersten Mal meine
Distress Inks Refills benutzt. Ich hab sie mir
alle bestellt und muss jetzt damit üben.

Einen schönen freien Tag wünscht Euch          Anja


3 Kommentare:

  1. Die macht hungrig auf Erdbeeren, sieht wirklich Klasse aus und gefällt mir sehr gut. Deine Mama wird sich sicher sehr freuen!

    Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße wunderschön ist die Box geworden bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist klasse geworden, da bekommt man
    ja richtig schmack auf Erdbeeren. :o)
    Da wird Deine Mama sich bestimmt sehr drüber freuen.

    Schönen Pfingstmontag noch.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!