Donnerstag, 27. Oktober 2011

~Fast vergessen~

Hi, einen schönen Nachmittag!

Fast vergessen......

.....habe ich nicht den Geburtstag von
der lieben Sonja, aber ein Foto von der Karte
zu machen, die ich für sie gewerkelt habe.

Jetz habe ich aber eins bekommen und
kann Euch endlich die Kartze zeigen:


Hier habe ich den süßen Tilda Stempel eingeweiht.
Coloriert habe ich mit copics und die Herz-Stanze
ist aus dem Hause WOJ.

Hier sind nochmal die Pins zu sehen,
die habe ich nach einer Anleitung von
Andrea/Emmi41 gemacht.


Das war es heute auch schon - kurz und bündig.

Morgen habe ich dann was Neues für Euch,
macht es Euch nett bis dahin,

Anja

1 Kommentar:

  1. Ach,was ist die wunder,wunderschön geworden,was für ein herrliches und geschmackvolles Design, gefällt mir sehr gut.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!