Montag, 2. Januar 2012

~Noch ein Geburtstagskalender~

Hi, einen wunderschönen
guten Morgen im neuen Jahr!!!

Alles, was Ihr so brauchen könnt im
neuen Jahr, das wünsche ich Euch von ganzem Herzen!!!

Zum Zeigen hab ich auch noch was,
ein Geburtstagskalender ist noch bei mir
fertig geworden.


Baiblau und espresso find ich grad ganz toll zusammen.
Und ich liiiiebe meinen neuen Prägefolder Vintage Tapete!

DP und Band sind von woanders her.

Ich will ja jetzt auch mehr SU Werke hier zeigen,
mindestens 1 mal die Woche,
das ist mein Vorsatz für's neue Jahr!!!


Hier sind noch die Innenseiten,
ausgedruckt auf CS in vanille pur.


Und weil ja Weihnachten nun vorbei ist, habe ich mein
Schaufenster wieder neu bestückt. Diesmal habe ich alles
winterlich in blau gehalten:


Und am 4.1.2012 ist es endlich soweit:

der neue MINIKATALOG von STAMPIN UP

ist erhältlich und Ihr könnt nach Herzenslust shoppen!
Es gibt tolle, neue Sachen, ich bin ganz begeistert!!!

Am 24.01. startet auch wieder die Sale-a-bration,
dann mach ich auch wieder eine Sammelbestellung
für Euch! Den genauen Termin sag ich dann noch.

Bis dahin habt viel Spaß beim Basteln,

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte!