Freitag, 7. September 2012

~Mausefalle für Notizen~

Hi, einen wunderschönen
Guten Morgen!!

Heute darf ich wieder etwas mit den süßen
Stempeln von LELO zeigen.

Letzen Samstag hab ich die coole Mausefalle
bei Sonja/Flati bewundert und bin dann erstmal
mit dem Zug nach Bremen HBF gefahren. Dort gibt es
einen richtig großen Ro**mann, bei uns in der Kleinstadt
ist das Sortiment eher bescheiden!

Aber dort gibt es für kleines Geld Mausefallen
und hier ist, was ich draus gemacht habe:



Die Schnecke mit der Kochmütze musste es natürlich sein.
Coloriert habe ich sie mit copics, immer noch sehr schmerzhaft
mit meinem kleinen Finger. (Ich darf jetzt damit sogar
zur Physiotherapie und bin insgesamt 5 Wochen krankgeschrieben, irre was?)



Der kleine "Einzelstück" Stempel ist auch von LeLo,
die Ticket-Stanze ist WOJ und die Spitzendeckchen
mit dem Brad sind von SU.

Diese Mausefallen sind eine tolle Idee, meine wandert gleich
in meinen DAWANDA Shop.

Danke für Euren Besuch,
ich bin grad sooo aufgeregt,
heute ist in Bremen Sädtetour von STAMPIN UP!,
ich mach sowas zum ersten Mal mit und bin
schon ganz gespannt.
Jetzt muss ich mich noch um mein Namensschild kümmern
und meine swaps verpacken.

Morgen erzähle ich Euch davon,

Anja


1 Kommentar:

  1. Total klasse deine Mausefalle, die sieht wirklich super aus!
    Ist ja ganz shcön heftig mit deinem Finger... da haste dich wohl ordentlich verletzt, hoffe, dass du durch die Physiotherapie wieder richtig fit wirst ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!