Samstag, 24. November 2012

~Workshop bei Yvonne von "la jour"~

Hi,
einen gaaaaanz wunderschönen
Samstag-Wochenend-Morgen!!!

Am Mittwoch abend durfte ich bei
Yvonne von der Eventagentur "la jour"
in einem ganz zauberhaften Ambiente
einen öffentlichen workshop geben.

Yvonne hatte alles traumhaft schön hergerichtet:


Der Tisch noch schön aufgeräumt......


Überall brannten Kerzen,
es duftete nach Weihnachtstee....





Erstmal stärken und vorsichtig im
Katalog blättern....


Und dann gab es kein Halten mehr.....


Es wurde gestanzt, gestempelt, geprägt und geklebt,
was da Zeugs hät.....


Die glücklichen Ladies präsentieren
stolz ihre Werke....


Das waren meine Goodies, in savanne mit der
Two-Tag Stanze ausgestanzt, mit dem tollen
Designerpapier Festival der Vielfalt dekoriert.

Ein Stempelchen, 2 Glitzersterne, Band mit Glöckchen
und im Bauch ein süßes M*lka Nap versteckt,
falls der Blutzuckerspiegel beim Basteln mal
rapide absinkt *hehe*

Es war ein wirklich toller und stimmiger Abend,
Yvonne hat alles wunderbar vorbereitet,
es gab Prosecco und Weihnachtstee,
Antipasti, frisches Brot und kleine Snacks,
alles mit viel Liebe selbstgemacht!

Und weil es sooo schön war,
werden wir dieses Event wohl noch
öfter wiederholen!

Danke für's Schauen und
seid lieb gegrüßt,

Anja


5 Kommentare:

  1. oh wie schön....und an den Bildern sieht man die glücken Gesichter
    ein toller Workshop...und schöne Werke
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem wirklich genungenen Workshop aus. Tolle Goodies hast du gewerkelt.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem total schönen Tag aus! Wünsch Dir einen guten Start in die Woche und freu mich wie ein kleines Kind auf Sonntag :-)
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Uiii.. da wäre ich gerne dabei gewesen, denn es ist alles so zauberhaft eingedeckt und deine Werke sprechen mich sehr an....

    Wünsche dir einen zauberhaften Adventssonntag.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll sehen die Goodies aus. Ich habe mir vor 3 Wochen auf der Weihnachtsmesse in Bremen auch diese Stanze gekauft. Nun habe ich bei Dir gesehen wie man die Tags flach macht toll. Ich hatte leider keine Bastelbeispiele mitbekommen.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!