Dienstag, 8. Januar 2013

~Landhausstil, Valentinstag und sale-a-bration~

Hi, Guten Morgen!

Heute kann ich 2 Karten zeigen,
die passen voll schön zum Valentinstag.
Ich konnte mal wieder die Finger nicht von
rot/weiß lassen und so ist alles im Landhausstil
entstanden. Gut, daß ich noch ein paar einsame Reste
von dem schönen Holz- und Strickmusterpapier hatte.



Und auch hier hat sich wieder eins der tollen
sale-a-bration Geschenke versteckt.

Danke für's Schauen und
habt einen schönen Tag,

Anja

7 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    wow...die Karten sind wunderschön geworden :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Total schön mit den Herzchen, eine ganz tolle Gestaltungsidee, gefällt mir sehr.
    Auch das Papier im Hintergrund hat eine ganz besondere Wirkung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Herzchen,

    das ist ja herzig... Spaß beiseite mit den Wortspielen. Die Karten sind super-duper. Valentin ist nicht ganz meins, aber die zwei Karten stechen echt positiv hervor. Wunder-, wunder-, wunderschön.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  4. die karten sind wunderschön
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich finde die Karten echt super schön, mal was ganz andres, toller Stil.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja!
    Tooooolle Karten *schwärm* Und die machst du alle selber? Man, so viel Kreativität hätt ich auch gern!
    Mhmm, vielleicht hast du ja eine Idee - meine Mum hat mir jetzt zu Weihnachten ein Plisseerollo von Sensuna geschenkt (ich wohne in einer WG und hatte bisher immer nur eine Art Decke an meinen Fenstern hängen, die sie wohl nicht so schön fand) =)
    Würde ihr jetzt gern eine Dankeskarte schreiben - aber einfach nur "Danke" auf ein Blatt Papier schreiben, find ich nicht passend - hättest du eine Idee für eine Karte mit gefaltetem Papier oder sowas?

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    Deine Karten sind super schön!
    Ich mag auch Deine anderen Projekte!

    Wenn Du magst kannst Du auch mal auf meinem Blog schauen: http://bimfafrablus.blogspot.de/

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!

    Birthe

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!