Donnerstag, 2. Mai 2013

~Meine tolle Geburtstagspost~

Hi, Guten Morgen!

Hach, 'ne kurze Woche - wie schön!

Da hatte ich endlich mal Zeit,
meine wunderschöne Geburtstagspost
zu knipsen.


Hier ist eine wundervolle Box, perfekt um die
geniale Tim Holtz Stanze herumgebaut
von meiner lieben Freundin Ivi/Maren


Diese tolle Karte ist von der lieben Seija/Michi


Auch die liebe Nancy,
meine LeLo Chefin hat an mich gedacht


Von meiner lieben Tanja/Kleine85 kam diese wundervolle Karte
mit Spitze, Röschen und Kartenrohlingen.


Die liebe Renate/Kreativ am Wald hat auf der wunderschönen Karte
meine liebsten Farben verwendet.


Und meine liebe Brigitta (leider ohne Blog)
hat diese tolle Schmetterlingskarte geschickt.


Total überrascht hat mich die liebe Angela
mit dieser wunderschönen Karte


Und meine liebe Claudia/ClaudiaCreativ hat mir eins ihrer
tollen "Nähdingens" mit einer zuckersüßen
Eulenkarte geschickt.


Und dann kam von den lieben Schnipselchen Andrea und Clarissa
diese tolle Post an. Einen der berühmten Tempo-Lifte und ein
wunderschöner Blumenstecker (mit Hüftgold)


Bei Euch allen möchte ich mich von Herzen bedanken!!!
Ich habe mich soooo gefreut über Eure tollen Karten
und Geschenke. Das ist schon ein Wahnsinns-Gefühl,
wenn soviel schöne, außergewöhnliche Karten auf dem
Tisch stehen. Wer hat das schon?

Nur wir Kartenbastler *lach*

Und jetzt muß ich mich mal ranhalten und
meine Geburtstagskarten für liebe Freundinnen
pünktlich fertig kriegen. Aber ich hab schon fast
aufgeschlossen, ab jetzt wird's besser.

Danke für Euren Besuch und die
lieben Kommentare, die Ihr mir immer schreibt.
Ich weiß das sehr zu schätzen, auch wenn ich da
nicht so fleissig bin *schämschäm*

Seid lieb gegrüßt,

Anja


3 Kommentare:

  1. Huhu liebe Anja,

    da haste aber wunderschöne Post erhalten.... super Designwerke... da kann ich deine Freude verstehen..
    Drück dich ganz doll noch zum Burzeltag.
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. alles Liebe und Gute nachträglich und so tolle Post
    ja da ist die Freude groß
    schönen Tag
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Post hast du da bekommen. Ich freu mich für dich und noch alles gute nachträglich zum Geburtstag!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!