Dienstag, 6. Mai 2014

~File Folder Card zum Geburtstag~

Hi,
einen wunderschönen guten Morgen!
 
Heute kann ich endlich mal wieder eine Karte zeigen,
ich habe sie für meine Mama zum Geburtstag gemacht.
 
Es ist eine File Folder Card, mit dem Envelope Punch Board
gemacht. Darin kann man prima einen Gutschein verschenken.
 
 
Die Schnecke mit den viiiiiielen Herzchen (wie das wieder passt.....)
gibt es im
 
Schaut doch auch noch im LeLo Shop vorbei und sichert
euch das ein oder andere Schneckchen.
Der LeLo Shop schließt zum 01.06.14
die Schneckchen und Eulen gibt es aber weiterhin bei
 
Dank euch für's Schauen,
 
Anja


3 Kommentare:

  1. Total süß liebe Anja, gefällt mir sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    echt ganz toll geworden u die Schnecke sooo süß :-) supi!!!

    viele Grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte schaut super aus, das Motiv mag ich sehr und du hast es wundervoll gestaltet, eine tolle Geschenkidee

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!