Mittwoch, 30. Juli 2014

~Auch Mädchen brauchen Werkzeug~

Hi,
Guten Morgen!
 
Es gibt wieder total süße Stempel
bei Andrea von AEH DESIGN.
 
Ich darf euch heute die Schnecke mit dem Hammer
zeigen und habe mir dafür eine Schubladenbox mit dem
Envelope Punch Board gewerkelt.
 
Darein kommen in Zukunft meine Pins und Nägel,
die hab ich nämlich immer dabei, wenn ich auf Märkte gehe.
 
Hier isse:
 

 
Büschen dichter dran:


 
Sind die Brads nicht cool?
Die liebe ich und ich bin echt geizig damit.
Hab ich doch nur die eine Schachtel, hach, die
müssen lange halten. *lach*
 
Schaut ruhig mal rein bei AEH DESIGN,
es sind schon eine ganze Menge Schnecken und
Eulen von LeLo im Shop.
 
Habt noch einen schönen Tag,
 
Anja


1 Kommentar:

  1. Die Brads sehen wirklich toll aus un die Box ist richtitg toll, eine super Aufbewahrung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!