Freitag, 12. Dezember 2014

~Adventskalender Blog Hop 12. Dezember~

Hi,
Guten Morgen!

Heute öffnet sich bei mir das 12. Türchen von unserem
 Kreativ am Deich Team Adventskalender Blog Hop

Ich habe mir für euch eine kleine Geschenktüte ausgedacht,
die ist ganz schnell gemacht und es passen ein paar Kleinigkeiten rein.

 
Bestempelt habe ich sie mit dem Hintergrundstempel 'I LOVE LACE'
von Stampin Up. Ich finde, der kann auch weihnachtlich aussehen.
 
Die Banner sind mit den Banner Framelits ausgestanzt.
 
Und weil ihr mich das ganze Jahr über so fleißig besucht habt
und auch liebe Kommentare für mich hattet, schenke ich euch
heute die Anleitung für diese Geschenktüte:

 
Lieben Dank für's Schauen
und habt einen schönen 3. Advent,
 
Anja
 
 
 
 

6 Kommentare:

  1. Die sieht echt klasse aus, richtig edel! Danke für die Anleitung!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja,

    super, die Tüte sind sehr schön aus, danke für die Anleitung.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    danke für die Anleitung. Eine Geschenktüte kann man immer mal liegen haben. Sie ist für viele Gelegenheiten zu benutzen.... Meine Tochter hat mich erst gestern nach einer Anleitung gefragt, nun kann ich sie auf deinen Blog verweisen.

    Viele Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Anleitung zu der tollen Tasche, Anja!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, wunderschön ist diese Tüte und wirklich ruckzuck zu machen. Die Wortfensterstanze ist dazu mal wieder der Hit.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du wirklich eine schöne Verpackung gezaubert

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!