Mittwoch, 24. Juni 2015

*Schrumpffolie*

Hallo,
Guten Morgen!
 
Ich bin gerade ganz schwer am Bastelzimmer umräumen,
Möbel zusammenbauen, ausmisten und und und ......
 
Dabei ist mir ein Stück Schrumpffolie in die Finger gekommen.
 
Und da hab ich gleich Lust bekommen, mal wieder einen
Stempelabdruck zu schrumpfen.
 
Mitten im Chaos ..... aber es hat geklappt.
 
 
Vor einiger Zeit hatte ich mir schon die wunderschöne Flügelstanze
gegönnt, ein Herzenswunsch ....
 
Und jetzt wird mein Taschenbaumler mit der geschrumpften
 
Das Crystal Effects ist noch nicht ganz trocken,
aber ich konnte nicht länger mit dem Fotografieren warten.
 
Mögt ihr auch mal Schrumpffolie ausprobieren?
Soll ich euch mal eine Anleitung hier auf dem Blog dazu schreiben?
 
Lasst es mich wissen,
 
Anja


4 Kommentare:

  1. oh was für ein schöner Anhänger
    viel Spaß beim Räumen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    wie funktioniert das mit der Schrumpffolie?
    Auch die Flügelstanze interessiert mich. Hast Du ds dann durch die BigShot genudelt. Geht das mit Filz?
    Viele Fragen auf einmal.

    Liebe Grüße von
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    das ist ja total niedlich geworden.
    Mit Schrumpffolie habe ich noch nie gearbeitet.
    Hört sich interessant an.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    der Anhänger ist wunder-wunderschön geworden....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!