Mittwoch, 25. November 2015

*Wochenangebote von SU*

Hi und guten Morgen!

Weil ich ja immer so im Stress bin,
habe ich mir einmal selbst Besserung gelobt und werde 
von nun an hier die Angebote der Woche
von Stampin Up zeigen.

Da das Angebot nicht unendlich verfügbar ist,
mache ich dazu jeden Mittwoch Abend um 20 Uhr eine 
SAMMELBESTELLUNG

Versandkosten entfallen, wenn wir örtlich nah beieinander sind,
wohnt ihr weiter weg, entstehen euch nur die tatsächlichen
Versandkosten.

Und hier sind nun die Angebote:

Basic Black Baker's Twine by Stampin' Up!
Basic Black Baker's Twine
Price: 3,75 € 2,81 €
Metallics Sequin Assortment  by Stampin' Up!
Metallics Sequin Assortment
Price: 6,25 € 4,69 €
 
 
 
 
 
Vielleicht ist was für euch dabei, ich steh total auf die schwarze Kordel - so edel mit gold oder kupfer! 
 
 
Also, einfach per mail bei mir melden:
 
anja.hoffÄTweb.de
 
Tschüssi, Anja 
Winter Wonderland Designer Vellum Stack by Stampin' Up!
Winter Wonderland Designer Vellum Stack
Price: 12,25 € 9,19 €
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte!