Mittwoch, 24. Februar 2016

*Karteikarte zum Geburtstag*

Hallo,
guten Morgen ihr Lieben!

Meine Stempel Ur-Omi Jeanette Egemann
hat wieder ein tolle Video Tutorial in's Netz gestellt.

Die Karteikarte kannte ich schon, aber dieses tolle
Embossing habe ich so noch nie ausprobiert.

Da wurde jetzt nicht lange gefackelt,
die Karte musste nachgebastelt werden.
Viel verändert habe ich dabei nicht, mir hat es
super gut gefallen, wie Jeanette es gezeigt hat.


Wie gut, dass ich mir den Schmetterlings Prägefolder gerade
erst angeschafft habe.

Die Schmetterlinge lassen sich mit der Präzisionsplatte
richtig gut ausstanzen.
Kein mühseliges Fummeln und Pulen mehr!

*

Übrigens versuche ich, 40 Personen aus dem Umkreis
von Osterholz-Scharmbeck und Bremen zu finden,
die an einer Tagesfahrt zur CREATIVA 2016
am Samstag, 19.03.2016 interessiert sind.

Wenn sich genügend Mitfahrer finden, organisiere
ich einen Bus.

Schreibt mir gerne eine mail, wenn ihr mitfahren möchtet.

anja.hoff ÄT web.de

Macht euch einen schönen Tag,

Anja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte!