Dienstag, 10. Mai 2016

*Jeansblau und Minzmakrone*

Hallo,
guten Morgen Ihr Lieben!

Für einen 'jungen' 80er soll ich
Einladungen zur Geburtstagsfeier basteln.

Er hat einen Bezug zu Wasser/Segelbooten,
nur, so ganz maritim wollte ich es nicht halten.



Aber die neue In Colour JEANSBLAU
auf Seidenglanzpapier aquarelliert sieht doch
aus wie das wilde Meer.
Im Hintergrund habe ich noch den Kompass
aus dem SAB Set 'Liebe ohne Grenzen'
in silber embossed.

Und die schöne dicke 80 habe ich in Minzmakrone gestempelt
und ausgestanzt. Das Set 'So viele Jahre' ist perfekt dafür.

Gematted habe ich auf taupefarbenen Karton und eine
silberne Gummilitze an der Seite hält innen den Einleger fest.

Mal schauen, ob es so gefällt, ich bin gespannt.

Habt eine schöne Woche,

Anja



1 Kommentar:

  1. ja, da hast du recht - ein wildes Meer hast du auf der Karte gezaubert. Gefällt mir so richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!