Donnerstag, 2. Juni 2016

*Neues vom Laden*

Guten Morgäääääähn,

ganz lieben Dank für eure Kommentare für
unseren Teeladen, mir geht immer das Herz über
bei den lieben guten Wünschen!

Gestern haben wir unsere mega Warenlieferung bekommen.
Ich hab schnell mit dem Handy ein paar Fotos gemacht,
damit ihr kucken könnt, was sich so tut:


Die großen Teedosen müssen alle befüllt werden.
Das richtige Etikett und eine "Schnüffeldose"
werden mit Magnet vorne drauf befestigt

 Jeder Platz wurde erstmal zum Abstellen genutzt.
Später wird meine Leiter für Infos, Kataloge etc. für
Stampin UP benutzt.

Im Laden werde ich dann auch einen großen Tisch
für Workshops bekommen. Juhuuuu!

Berge von Altpapier haben wir vorhin noch entsorgt ....


Ein klein wenig zugekaufte Dekoartikel müssen natürlich auch sein.


In den kleinen Kartons befinden sich noch unzähliges Geschirr
und Teedosen etc.
Das kann ich aber erst am nächsten Wochenende auspacken.
Einmal müssen wir noch zum Schweden und einen letzten
Großeinkauf machen.


Mit 100 Sorten bestem Tee starten wir, diese ganzen Säcke
müssen noch umgefüllt werden.

Das war's für's Erste, mehr Bilder zeige ich euch die Tage.

Jetzt geh ich noch ein wenig im neuen Katalog von
Stampin UP stöbern, ich vergesse ja jedes Mal irgendwas
zu bestellen.

Habt einen schönen Tag,

Anja



3 Kommentare:

  1. Huhu Anja,
    das sieht echt beeindruckend aus!!! Was für eine Menge! Aber die Regale wirken toll mit den gleichen Dosen und dem "Schnüffelstück" ;o)
    Die Dekosachen passen auch prima zum Konzept!

    Viel Erfolg bei den nächsten Großeinkäufen....

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht echt toll aus. Alles Gute!!

    Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    das nimmt ja schon richtig Formen an! Es sieht ja schon sehr einladend
    aus bei Euch. Schade das du nicht um die Ecke wohnst, Euer Laden ist sicher
    einen Besuch wert. Ich wünsche Euch noch viel Freude bei den Vorbereitungen!
    Herzliche Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!