Freitag, 11. Mai 2018

KATALOGPARTYYYYY

Hallo Ihr Lieben,

am 26.05.2018 findet ab 14.30 Uhr
in unserem Teeladen in Osterholz-Scharmbeck
meine

KATALOGPARTYYYYYY

statt.


Einige neue Produkte werde ich dort vorstellen können,
so auch die neuen IN COLORS 2018-2020

Alle Farben zusammen finde ich sehr "bunt" und sie erinnern mich
ein wenig an Grundschulzeiten.

Aber jede dieser Farben gefällt mir sehr, wenn sie mit der
richtigen Neutralfarbe kombiniert wird.

Dafür habe ich einfach kleine Boxen gebastelt.
Die Deckel in den In Colors und die Unterteile in verschiedenen
Neutralfarben.
So können meine Gäste selbst ausprobieren,
wie die einzelnen Farben miteinander wirken.

Grapefruit mit Wildleder oder
Blaubeere mit Vanille Pur zum Beispiel 
gefallen mir total gut.

Vielleicht gefällt euch ja meine "Kombinationsidee"
und ihr entdeckt für euch eure Lieblingsfarbe.

Habt ein schönes Wochenende,

Anja







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte!