Montag, 24. September 2018

Eintrittskarte No. 2

Moin Moin,

haben wir nicht herrliches Bastelwetter???

Als Inspiration zeige ich euch heute das 2te Projekt
der Eintrittskarten zum Teamtreffen von Jenni Pauli.

Im gleichen Stil habe ich ein Rezeptbüchlein gefertigt.
Die Innenseiten sind einfach am PC erstellt.



Die Bindung ist simpel - lochen und einen Buchring
durchziehen. Und ein paar Bändchen und Glöckchen
um den Buchring knoten.

Die Graupappe habe ich an den Kanten einfach mit Washi Tape
beklebt und dann ein Stück Farbkarton so angebracht,
dass ein schmaler Rand vom Washi zu sehen ist.

Vielleicht habt ihr ja Lust, auch so ein kleines
Rezeptbuch zu fertigen. In meines schreibe ich 
ausschließlich Rezepte für Weihnachtsgebäck.

Viel Spaß beim Basteln,

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte!