Sonntag, 28. Oktober 2018

Schnupperabend

{WERBUNG}

Hallo Ihr Lieben,

für alle, die nicht so recht was mit STAMPIN UP
anfangen können und einfach mal wissen möchten,
was dahinter steckt, veranstalte ich einen

SCHNUPPERABEND

am Samstag, 03.11.2018 zwischen 17 und 20 Uhr
im TEE Genuss in der Bahnhofstr. 88
in 27711 Osterholz-Scharmbeck


Bei Tee und Gebäck kannst du hier im Katalog blättern,
dich über die Stampin UP Produkte informieren,
selbst gefertigte Basteleien anschauen
und ein make and take selbst gestalten und natürlich
mit nach Hause nehmen.

Diese Veranstaltung ist kostenlos, ich erbitte aber
eine Anmeldung direkt im Laden oder per mail an
anja.hoff ÄT web.de


Na? Neugierig?

Ich freu mich mich auf viel Besuch,

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte!