Freitag, 11. Oktober 2019

An apple a day ....



*Werbung*
Hallo Ihr Lieben,

letzten Samstag war Weltkartenbasteltag, da war ich
aber anderweitig schwer beschäftigt.
Zum Glück hat STAMPIN UP diese ganze Woche zur
WORLDCARDSENDINGWEEK erklärt und per Zufall
wurde eine Person zugeteilt, der man dann eine Karte schicken sollte.

So weit so gut - ich durfte an die liebe Shannon West aus den USA
eine Karte schicken und bekomme eine aus Australien.

Hier nun meine Karte für Shannon:


Mit dem Stempelset Ernte-Gruss-Fest und
der passenden Handstanze sind diese süßen Äpfel 
wirklich schnell gemacht.

Ich habe einfach ein Stück flüsterweißes Papier mit 
dem Hintergrundstempel Buffalo Check in Apfelgrün 
bestempelt und mit Markern in orange und gelb ein paar zusätzliche
Linien gezogen. darauf habe ich den Apfel gestempelt und
dann einfach ausgestanzt.

Der Hintergrund ist mit dem Set Gallery Grunge  bestempelt
und rund um die Grundkarte tummeln sich die
Apfelkerne.

Ich bin gespannt, ob Shannon meine Karte gefällt,
wenn ihr sie mögt, dann könnt ihr euch das Material dazu bei mir bestellen.

Liebe Grüße,

Anja





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte!