Montag, 20. Januar 2020

BLOG HOP Bastelkarussell im Januar

Halli Hallo im neuen Jahr

in das ihr hoffentlich alle gut reingekommen seid!

Wir haben es Sylvester sehr ruhig und ohne Böller angegangen,
das war mal eine nette Auszeit.

Aber nun dreht sich unser Bastelkarussell wieder im Kreis,
das Thema für den Januar lautet:

MINI KATALOG JANUAR BIS JUNI 2020

Wie gut, dass ich gleich für Anfang Januar zur Katalogparty eingeladen hatte.
Dies waren meine Goodies für die Gäste, mit denen ich bei einem
Glas Sekt und kleinen Knabbereien auf das neue Jahr angestoßen habe.



Die neue 3fach verstellbare Anhängerstanze wurde genutzt und eine
einfache Banderole mit dem superschönen Set PAINTED POPPIES Stempelset 
bestempelt.


Diese Karten konnte ich noch schnell knipsen,
bevor sie wie all die anderen in den Taschen meiner Kunden verschwunden waren *grins*
Sie waren das Bastelprojekt, von denen es immer eines auf meinen
Katalogparties gibt.


Wenn du magst, spring schnell auf und dreh mit mit dem Bastelkarussell weiter bei



Hier sind alle Teilnehmer der Reihe nach:
ANJA HOFF  -  das bin ich!
VERONIKA KARNER


Habt ihr schon eure Lieblingsprodukte aus dem neuen
Minikatalog bestellt?

Das dürft ihr gerne bei mir tun, ein SAB Produkt gibt es von
Stampin UP gratis dazu und ab einem Bestellwert
von 375,- € gibt es das süße Marienkäfer Stempelset obendrauf!

Macht euch eine schöne Woche,

ANJA

2 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    deine Goddies und die Karten finde ich toll. Gefallen mir richtig gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    sehr schöne Projekte hast du gezaubert.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!