Samstag, 24. Oktober 2020

Vom Herbst für dich

 Halli Hallo,


bei meinem letzten Workshop ging es schon sehr herbstlich zu.

Mit Wasserschiebefolie haben wir erst 2 Haushaltskerzen verschönert,
für die dann eine passende Schachtel mit Banderole gefertigt wurde.

Die Stempelabdrücke werden mit STAZON Stempelfarbe auf die Folie gebracht,
ausgeschnitten und in lauwarmes Wasser gelegt. Nach kurzer Zeit löst sich die Folie
vom Trägerpapier und kann vorsichtig auf die Kerze aufgebracht werden.


Natürlich musste auch eine herbstliche Karte her, die war dank der vielseitigen
Stanzen aus dem Produktpaket "Wunderbare Blätter" schnell fertig.
Inspirierend war hier mal wieder ein ausgedehnter Besuch bei Pinterest.


Das dritte Projekt war diese kleine 3eckige Schachtel,
die wie eine Pizzabox gearbeitet wurde.
Die Idee hierzu habe ich bei meiner Stampin UP Demo Kollegin
Doro Buhn gefunden.



Meine Workshops finden übrigens immer in unserem Teeladen TEE Genuss 
in der Bahnhofstrasse in Osterholz-Scharmbeck statt. Dort sind wir abends ungestört
 und haben viel Platz zum Werkeln.

Aktuell kann ich noch 2-3 freie Plätze für einen Anfänger Workshop anbiueten.
Dieser findet am 31.10.2020 um 11 Uhr im Bildungshaus Campus in OHZ statt.
Sollet es dich jetzt in den Fingern jucken, schreibe mir einfach eine
email an anja.hoff ÄT web.de

Ich freue mich auf viele Teilnehmer.

Mit den besten Wünschen für ein herbstliches Bastelwochenende,

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte!