Samstag, 23. Januar 2021

Leckere Erdbeeren gefällig?

 Halli Hallo,


ich habe noch mehr mit den leckeren Erdbeeren
von Stampin Up rumgespielt und dabei ist diese Karte entstanden:


Die Umrisse der Blätter habe ich mit Versamark abgestempelt und 
goldfarben embossed. 
Dann habe ich mit Malerkrepp am Rand so abgeklebt, dass nur ein schmaler Streifen
von der Karte sichtbar war, den habe ich dann mit dem Versamark Stempelkissen
betupft und SU Heißklebepulver darüber geschüttet.
Durch Erhitzen mit dem Embossing Tool wird diese Schicht dann klebrig und
die neuen Goldflocken lassen sich mit einem Pinsel gut anbringen.



Erdbeeren, Blätter und die kleinen Blüten habe ich
abschließend mit Dimensionals aufgeklebt.

HIER findest du die Produkte, die ich benutzt habe.

Ein schönes, basteliges Wochenende wünscht 

Anja





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte!