Montag, 15. März 2021

BLOG HOP Bastelkarussell im März

 Frohe Ostern,


das wünschen wir uns  schon ganz bald. 
Deshalb habe ich eine kleine Osterüberraschung vorbereitet,
die perfekt zu unserem Blog Hop beim BASTELKARUSSELL passt.

Unser Thema diesen Monat heißt:

FRÜHLING/OSTERN



Ich habe mir eine Schachtel mit Deckel ausgedacht, für deren Ober- und Unterteil
ein DINA4 Blatt Farbkarton ausreicht. 





Benutzt habe ich das unheimlich schöne Produktpaket
FLÜGEL VOLLER FANTASIE
welches du bei mir mit der Artikel Nr. 159408 bestellen kannst.


Mit dem Framelit und einem Blatt DP 6"x6"
kannst du auf einen Schlag 6 wunderschöne Schmetterlinge ausstanzen.

Wenn du Lust auf mehr schöne Inspirationen hast, hops doch einfach bei 
den anderen Teilnehmern vorbei.

Weiter geht es bei



ANJA HOFF - hier bist du gerade

Einen schönen Tag wünscht dir

Anja








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte!