Montag, 18. Oktober 2021

BLOG HOP Bastelkarussell Oktober

 Hallo endlich mal wieder hier,

pünktlich zum neuen Blog Hop vom Bastelkarussell

mit dem Thema "SCHWARZ-WEISS"

kann ich hier auch mal wieder etwas zeigen.



Eine Sternenbox für leckeres Weihnachtsgebäck habe ich mir für euch überlegt.



Für die Seiten habe ich mit dem Hintergrundstempel 
CANDY CANES gearbeitet. 



Der Anhänger ist 4 mal aus schwarzem Farbkarton ausgestanzt.
Auf einem habe ich das Motiv aus dem Produktpaket
LEBKUCHENZIERDE in weiß embossed und danach alle 4
aufeinander geklebt. 

Für diese Box benötigt man nur 1 A4 Blatt Farbkarton
und es passt so richtig viel rein!

Wie das funktioniert zeige ich euch auf dem nächsten 
Instagram live. 
Folgt mir doch dort unter hoffanja, ich würde mich sehr freuen!




Hier sind die Links zu den weiteren Blog Hopsern:

ANJA HOFF    -    DAS BIN ICH

Viel Spaß beim Basteln und Kekse backen wünscht euch

Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte!