Samstag, 27. Juni 2015

Hallo,
endlich Wochenende und der Sommer ist in Sicht!
Mit dem wunderschönen Set Watercolour Wings
habe ich mir schon ein bisschen Sommer auf meine Karte
gezaubert.
 
 
Jetzt habe ich ein kleines Geschenkset,
Karte und Taschenbaumler passend zusammen.

 
So, mal sehen, was heute ansteht:
Basteltisch oder Garten?
 
Habt ein schönes Wochenende,
 
Anja


Mittwoch, 24. Juni 2015

*Schrumpffolie*

Hallo,
Guten Morgen!
 
Ich bin gerade ganz schwer am Bastelzimmer umräumen,
Möbel zusammenbauen, ausmisten und und und ......
 
Dabei ist mir ein Stück Schrumpffolie in die Finger gekommen.
 
Und da hab ich gleich Lust bekommen, mal wieder einen
Stempelabdruck zu schrumpfen.
 
Mitten im Chaos ..... aber es hat geklappt.
 
 
Vor einiger Zeit hatte ich mir schon die wunderschöne Flügelstanze
gegönnt, ein Herzenswunsch ....
 
Und jetzt wird mein Taschenbaumler mit der geschrumpften
 
Das Crystal Effects ist noch nicht ganz trocken,
aber ich konnte nicht länger mit dem Fotografieren warten.
 
Mögt ihr auch mal Schrumpffolie ausprobieren?
Soll ich euch mal eine Anleitung hier auf dem Blog dazu schreiben?
 
Lasst es mich wissen,
 
Anja


Mittwoch, 17. Juni 2015

*Blumig wird's*

Hallo,
 
einen schönen Guten Morgen wünsche ich euch.
 
 
Der Sommer will ja irgendwie nicht so richtig in die Puschen kommen,
also versuche ich es mal, ihn raus zu locken.
Dafür habe ich mir einen Blumenstecker für den Gartentisch gewerkelt.
 
 
 
 
Ausgestanzt habe ich aus Graupappe und Farbkarton
mit dem größten Banner Framelit von SU und das Designpapier eine Nummer kleiner.
 

 
Das Kätzchen mit der Blume und dem kleinen Käfer ist schon
älter, vielleicht findet ihr ja im Shop andere Stempel zum
Sommer rauslocken.
 
Viel Spaß dabei wünscht euch
 
Anja


Sonntag, 14. Juni 2015

*Neue schnelle Goodies*

Huhu,
einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
 
 
Für die nächsten Workshops sind wieder süße Goodies
entstanden, ein M*lka Nap hat sich darin versteckt.
 
 


 
Schnell gemacht mit dem envelope Punch board.
 
Magst du auch einen solchen Willkommensgruß auf deinem
Batselplatz liegen haben? Dann werde doch einfach
Gastgeberin für eine Stempelparty. Lade dir ein paar
Freundinnen ein, genieße einen Bastelabend mit vielen
Ideen und wertvollen Tips und profitiere von den
Shopping Vorteilen (ab 200,-€ Umsatz wirst du mit
10% belohnt und darfst dir Ware aus dem gültigen Katalog
aussuchen - für geschenkt!)
 
Schreibe mir einfach eine mail an:   anja.hoffÄTweb.de
 
 
Genießt den Tag,
 
Anja
 


Mittwoch, 10. Juni 2015

*Reiseproviant*

Hallo,
einen wunderschönen Guten Morgen!
 
Die neue Koffer-Eule von LeLo will heute
verreisen und da braucht sie natürlich auch
was zum Futtern für den langen Weg.
 
Ich habe ihr da mal was vorbereitet:
 
 
 
 
Mit dem neuen Tüten-Falzbrett von Stampin Up
habe ich eine kleine Tüte im faux-leather Stil
gebastelt. Dort hinein passen ein paar Süßigkeiten.
 
Ihr findet die Koffer-Eule wie immer bei AEH Design!
 
 
Macht's euch fein,
 
Anja

Dienstag, 9. Juni 2015

Team Herzchen ist wieder gewachsen

Hallo,
heute möchte ich euch gerne das neueste Mitglied
im Team Herzchen vorstellen:
SANDRA GIESCHEN
HERZLICH WILLKOMMEN SANDRA!
Sandra ist eine 2-Jungs Mama aus Osterholz-Scharmbeck
und steht ihren Mann auch im Beruf.
 Sie bastelt schon länger mit den
tollen Produkten von Stampin UP und hat auch schon
ihre Freundinnen infiziert.


Was Sandra so Schönes bastelt, könnt ihr auf
ihrem blog

STEMPELKLECKS

entdecken. Sandra freut sich sehr über euren Besuch!

Und in den nächsten Tagen stelle ich euch noch
ein neues Team Mitglied vor.

Macht es gut bis dahin,

Anja



Montag, 8. Juni 2015

*Workshop Vorbereitung*

Hallo und Guten Morgen!
 
Am Freitag geht es wieder zu den
Bremerhaven-Mädels zum Workshop.
 
Eine kleine Kartenbox mit dem
Envelope Punch Board habe ich dafür schon
vorbereitet.
 
 
Mehr wird aber noch nicht verraten ....
 
Seid mir ganz lieb gegrüßt,
 
Anja



Dienstag, 2. Juni 2015

*Es geht looooooos*

 
Hallo,
so lange haben wir alle drauf gewartet, nun ist er endlich
online und es darf nach Herzenslust bestellt werden.
 
 
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2015-2016%20Annual/20150601_AnnualCatalog_de-DE.pdf
 
Klick einfach rechts in der sidebar auf das Katalogbild
und du kannst gemütlich stöbern!
 
Und wenn du etwas bestellen möchtest,
mail mir einfach an anja.hoffÄTweb.de
 
 
Viel Spaß wünscht euch
 
Anja
 
 

Mittwoch, 27. Mai 2015

*Party Kracher*

Hallo,
einen schönen guten Morgen!
 
Heute lasse ich es mal so richtig krachen,
oder besser gesagt: funkeln!
 
 
Die Sylvester Schnecke von LeLo passt
super gut zu kleinen Geschenken zum Geburtstag,
zusammen mit ein paar Wunderkerzen schmückt sie hier
einen Umschlag, wo noch ein  Geldschein mit
reingesteckt werden kann.
 
 
Danke für's Schauen,
 
Anja
 
 
 
 
 


Montag, 25. Mai 2015

*Neues ausprobiert*

Hallo,
 
heute hatte ich nach laaaaanger Zeit endlich mal
wieder ein bisschen Muße um meine neuen Sachen auszuprobieren.
 
Wir Demos dürfen ja aus ausgewählten Vorschauprodukten
für uns vorab etwas bestellen, so darf ich schon ein bisschen
rumspielen.
 
Das FALZBRETT FÜR TÜTEN habe ich mir vorgenommen
und aus vanillepur Farbkarton eine mittelgroße Tüte gefalzt.
 
Verziert wurde mit einer der neuen In Colours: Melonensorbet
 
 
So sieht's aus:
 
 
Die Inspiration dazu habe ich wieder im WWW gefunden.
 
Und ich habe keine Löcher für ein Verschlussband in meine Tüte
gestanzt, sondern sie mit einer Foldback Klammer verschlossen.
 
Mein Fazit:
 
Das Tütenfalzbrett ist klasse, ich kann mir meine
weihnachtliche Massenproduktion damit echt erleichtern.
Und die Tüten mit Boden  sind auch besser zum Bestempeln geeignet,
als vorgefertigte Tüten, die haben meisten einen Knick auf
der Vorderseite.
 
Und Melonensorbet sieht herrlich frisch aus,
mit vanillepur und auch mit flüsterweiß.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag,
 
Anja


Mittwoch, 20. Mai 2015

*LeLo Schnecke mit Button*

Hallo,
 
bevor auch dieser Mittwoch schon wieder zu Ende ist,
kann ich euch noch eine kleine Karte zeigen,
auf der die Mini Schnecke einen Button ziert.
 
Die letzten 2 Wochen war ich leider PC mäßig völlig
out of order, nix ging mehr. ich musste alles platt machen.
 
Dooferweise sind all meine E-Mail Adressen und auch
andere wichtige Daten einfach wech! Für immer!
 
 
Aber heute habe ich es endlich mit der Kamera wieder hinbekommen
und auch meine Dropbox arbeitet wieder vorschriftsmäßig,
also gibt es doch noch einen Post:
 
 
 
Das ist nun das kleine Kärtchen und wie ihr seht,
passt die Mini Schnecke ganz genau in den 2,5cm Button.
 
Vielen Dank für euren Besuch hier und
entschuldigt nochmals meine längere Abwesenheit.
 
Anja
 


Montag, 18. Mai 2015

*Einladung zur Katalogparty*

JUHU,
 
ziemlich kurzentschlossen möchte ich
meine Kundinnen und die, die es vielleicht noch werden möchten
zu meiner ersten
 
KATALOG PARTY
 
herzlich zu mir nach Hause einladen.
 
 
 
Vorhin kam die Bestätigung von DHL, mein Paket mit den
neuen Katalogen soll morgen bei mir eintreffen, also rechtzeitig
genug, damit ihr euch euer Exemplar am
 
 
FREITAG 22.05.2015 von 15 - 18 Uhr abholen könnt.
 
(Neukunden zahlen € 5,-Schutzgebühr, die bei der ersten
Bestellung über €50,- verrechnet werden)
 
 
Bei Kaffee und Kuchen zeige ich euch erste Werke
mit einigen neuen Produkten,
ihr seht die neuen In Colours und das Falzbrett für Tüten.
 
Einen kleinen Flohmarkt kann ich euch auch anbieten
und es gibt für euch ein make and take zum Ausprobieren.
 
 
Wer gerne kommen möchte, meldet sich bitte unbedingt
bis Donnerstag Abend per mail bei mir an:
 
anja.hoffÄTweb.de
 
 
Ich freue mich schon auf euren Besuch und bin ganz gespannt,
wie ihr den neuen Katalog findet.
 
Ich kann den 02.06.2015 gar nicht mehr abwarten,
meine Wunschliste ist schon soooooo lang.
 
 
Vielleicht bis Freitag,
 
Anja
 
 


Mittwoch, 6. Mai 2015

*Oh Baby*

Hallo,
einen schönen guten Morgen für euch!
 
 
gab es auch die Rosettenstanze unglaublich reduziert.
 
Sie stand schon lange auf meiner geheimen Wunschliste
und jetzt hatte ich diese letzte Gelegenheit für mich
genutzt und sie mir bestellt.
 
So schöne Deko kann man damit machen:
 
 

 

 
 
Die süße Schnecke mit Lätzchen wartet schon darauf,
die Tür eines Kinderzimmers oder ein anderes schönes Plätzchen
zu verzieren.
 
 
Danke für's Schauen,
 
Anja