Sonntag, 7. November 2010

~Inhalt streng geheim?~

Was könnte hier wohl drin sein?

Na klar!
Die leckeren Weihnachtssorten von
Ri**er Sport natürlich.

Und habt ihr gesehen?
Wieder mußte meine kleine Engel-Tilda
herhalten. Die kommt echt in Stress, die Arme.

Es gibt auch eine leckere Rückseite:

Das kleine Lebkuchenherz ist von
Vilda Stamps, das gab es auf dem Mekka.

Aber ihr wißt ja alle bestimmt, das ein
vernünftiger Grundstock an Material
ein Heidengeld verschlingt.

So langsam kann ich jetzt anfangen,
mir schöne Stempel zu kaufen.
Bis jetzt haben mich liebe Freunde
mit Abdrücken versorgt.

Die ersten 2 Stempel habe ich schon bestellt.
Ihr dürft sie als erste sehen, versprochen!

Ab morgen fang ich mit den
nichtstempeligen Werken für meinen
Weihnachtsmarkt an.

Die zeig ich euch dann auch.

Fangt die Woche ruhig an,
das wünscht Euch      Anja



Kommentare:

  1. Wunder,wunderschön sind deine Verpackungen geworden,deine Gestaltung ist sehr geschmackvoll.
    Tolles Papier und die Tilda paßt perfekt dazu.....

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Schoki-Verpackungen kannst Du richtig toll!
    Ich hab ja auch eine froschige von Dir bekommen :o) Die Schoki hat allerdings nicht lang gelebt!
    Liebste Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    ich bin durchs Bloghopping bei Dir gelandet...Du hast einen schönen Blog und ich werde sicher öfters vorbeischauen :-)
    Diese Verpackungen sind wunderschön. Da werden sie sie Dir sicher schnell aus der Hand reißen, was? ,-)

    glg Dunja

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!