Montag, 15. November 2010

~Jetzt wird's ganz kitschig~

Einen wunderschönen guten Morgen!!!

Da hab ich mir doch ein bißchen Papier von
Magnolia bestellt und was soll ich euch sagen?
Ich finde dieses hier richtig doof!!
Am PC sah das nicht so 'bonschig' aus.

In meiner Verzweiflung hab ich gedacht,
ich geb noch ordentlich einen drauf
und kombinier das Ganze mal mit silber.


Kitsch as Kitsch can, sag ich da nur.

Zu allem Übel habe ich bei meiner Kamera
wieder irgendwo raufgedrückt, wo ich
lieber nicht hätte sollen.
Irgendwie ist das Foto so gelblich geworden.
Kann aber eh nix mehr versauen.

Schnell weg mit der Karte, der Rest Paper
wird nur noch in ganz kleinen Stückchen
verbrezelt.

Eine tolle Woche wünscht Euch    Anja


Kommentare:

  1. Du bist ja sooo doof!!!
    Die Karte ist klasse!!!!!!!!!!! Ich finde sie sooo schön, gerade eben weil sie so ein bisschen sehr glitzerig ist (ich liebe Glitzer).
    Falls du noch keinen Abnehmer dafür gefunden hast... ich biete ihr ein schönes Heim wo sie gebührend angehimmelt wird!

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich weiß auch nicht, was du hast.......deine Karte ist doch total wundervoll, da paßt alles super zusammen, eine ganz tolle Gestaltung,so schlimm finde ich das Papier überhaupt nicht..... nun sei man nicht so kritisch mit dir selber......

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme Ivi voll und ganz zu. Die Karte ist weder zu kitschig noch zu silbrig. Die Karte ist einfach nur zu schön zum Wegschmeißen. Und auch bei mir würde die Karte ein sehr schönes Heim haben. Lg Mausel

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!