Dienstag, 30. November 2010

~Kleine Weihnachtsdeko~

Hallo ihr Lieben,
ich habe vor lauter Arbeit noch
gar keine Zeit gefunden, hier im
Haus irgendwas weihnachtlich zu
dekorieren.
Heute habe ich mir die Zeit
für ein kleines Windlicht genommen:

Ich habe vor der Haustür eine alte
Weinkiste stehen, da kommt es drauf.

Noch mal ein bißchen seitlich:
Da sieht man auch das Licht brennen.
Um das Teelicht habe ich eine Banderole aus
Papier gebunden, ich finde, das sieht netter aus.

Macht euch einen gemütlichen Abend,
Anja

Kommentare:

  1. Ooh, wie süß. Bei mir ist nicht so viel mit Weihnachtsdeko im Zimmer, nur meine Schneemänner wie jedes Jar und mein Tannebäumchnen. Dein Windlicht macht sich auf der Kiste bestimmt sehr gut. Vielleicht ein Bild, wo das Kerzchen angezündet ist? Lieb Grüß, Mausel

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist so wunder,wunderschön und herzallerliebst, ich mag das Rote so gerne......ein ganz tolles Windlicht hast du da gewerkelt.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooh wie süüüüüüß *quiiiiiiieck* die Idee klaue ich mir, das ist sooooo schön.

    *knuddels* Sonja xx

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!