Samstag, 13. November 2010

~Schwarzwälder Kirsch~

Hallo Ihr Lieben,
mein heiß ersehnter Umschlag war
heute in der Post.
Zwei neue Stempel und ein
bißchen schönes Papier waren drin.


So rot und braun und weiß, ich finde,
meine Karte sieht aus wie 'ne
Schwarzwälder Kirschtorte, oder?

Einen gemütlichen Sonntag wünscht Euch     Anja


Kommentare:

  1. Was für ein niedliches Motiv und du hast es so wundervoll in Szene gesetzt, eine wirklich ganz wunderschöne Karte, die mir sehr gut gefällt.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Schwarzwälder Kirsch! Das Motiv ist einfach zu goldig. Lg Mausel

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Stempel ist ja schluckelig!!!! Und deine Karte ist viiiiiiiiiel schöner als Schwarzwälderkirschtorte *bäääääh*... eckelig... Sahnetorte...*pfui*....
    Ich freu mich schon aufs shoppen mit dir.

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anja,
    die Karte ist wunderschön und sooo Kalorienarm *lach*
    Danke für die tollen Papiere, sie sind gestern angekommen und ein kleines bisschen habe ich auch schon gleich verbastelt, das kam gerade recht
    *knuddels* Sonja xx

    Ich will auch mit euch shoppen )o:

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!