Mittwoch, 24. November 2010

~Teelichtkarte~

Mit der süßen Schnecke
von Lelo habe ich meine erste
Teelichtkarte geschmückt.


Das Papier ist von SEI und
glitzert sooooo schön.
Leider ist das hier nicht so gut
zu sehen.

Mal aufgeklappt:

Für mein Erstlingswerk finde ich sie
gar nicht schlecht. Aber irgendwie muss
ich noch ein Tag oder so anbringen,
auf das ich einige persönliche
Grüße schreiben kann.

Manche Fehlerchen bemerkt man
echt erst, wenn's schon fertig ist.

Morgen sollen wir den ersten Schnee
bekommen. Da bin ich mal
gespannt.

Habt einen schönen Feierabend,   Anja

Kommentare:

  1. Da hast du vollkommen Recht, deine Teelichkarte ist dir perfekt gelungen und ein tag macht sich betsimmt noch gut dazu.

    Wünsche dir auch einen schönen Feierabend.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea
    PS: Ich muß noch keinen Schnee haben......

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    also wir hatten gestern schon den ersten Schnee... und dabei trennen uns nur 10 km *lach*.
    Deine Teelichtkarte ist supersüß geworden und die Schnecke hast du klasse coloriert!!!!!

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Süße also ich finde die Oberhammerscharf und für´s erste Werk Hut ab meine ersten sahen nicht sooo toll aus!
    Weiter so Bussie drea

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!