Montag, 1. November 2010

~Tilda bringt Weihnachtsgeschenke~

Heute habe ich nochmal eine
Weihnachtskarte gewerkelt.
Hier schleppt sich die arme Tilda mit
den ganzen Weihnachtsgeschenken ab.

Vielleicht ist eins für Dich dabei?

Ich wünsche Euch eine ruhige Woche
und viel Zeit zum Werkeln.

1000 liebe Grüße, Anja

Edit: Jetzt hab ich doch glatt vergessen
zu erwähnen,
dass ich mit dieser Karte an der neuen
challenge bei Take time for you
teilnehmen möchte.
Dort heisst es diese Woche: Nähte

Kommentare:

  1. Oh, wie ist die goldig geworden, eine ganz wundervolle Karte, tolle Farben, schöne farbliche Gestaltung und eine super Coloration. Gefällt mir sehr gut.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Karte!!!! Die Coloration ist SPITZE (sogar in ganz groß *lach*)!!!!!
    Einfach nur schön!!!!

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Also ich nehm der armen Tilda gern ein Geschenk ab, wenn die alle so toll sind wie deine Karte! Vielleicht kommt aber auch noch einer von der Männerrunde und hilft ihr :) Lg Mausel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    siehst du, wie schnell die Zeit vergeht. Bald haben wir Weihnachten vor uns. Ich freue mich sehr.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft!!
    Ganz ganz niedlich schaut deine Karte aus!
    Tilda ist wunderschön coloriert..tolle Farben hast du verwendet,Anja.

    Drücke dir feste die Daumen beim Challenge ;o)

    *knuddels*
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Eine total schnuckelige Karte! Sehr schöne Nähte und Details. Vielen lieben Dank, dass du bei Take Time for You mitgemacht hast. Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!