Samstag, 20. November 2010

~Weihnachtsmarkt auf Burg Blomendal~

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich nix gebasteltes zu zeigen.
Ich war seit heute morgen auf dem
Weihnachtsmarkt in einer alten
Ritterburg in Bremen-Blumenthal.

Hier kommen ein paar Bilder für Euch






Die frechen Jungs auf dem letzten Foto sind
meine schielenden Elche. Die haben einen
leckeren Fe**ero Ro**er im Bauch.

Mich hat zu allem Übel auch noch 'la grippe'
erwischt. Aber irgendwie werde ich den
morgigen Tag wohl überstehen.
Gut, dass meine Mama mir immer
so lieb hilft.
"DANKE" Mama!!! Du bist die Beste!!!

Nun habt noch einen schönen Abend
und genießt den Sonntag.

Liebe Grüße, Anja




Kommentare:

  1. Oh mann Anja,
    hat dich der Virus also doch noch erwischt...
    Ich hoffe der Markt wird schön für dich, auch mit "la grippe".
    Wir hören uns, damit ich alle Einzelheiten erfahren kann *lach*.

    Knuddelz Ivi und gute Besserung

    AntwortenLöschen
  2. Boahr sooo viele schöne Sachen ich drück die Daumen für den Verkauf und fürs schnelle GESUNDWERDEN ich hab´s auch immer noch TOI TOI TOI für morgen!Grüßlie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir eine ganz schnelle gute Besserung, damit du noch mehr so klasse Sachen basteln kannst.Lg Mausel

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wundervoll dein Stand und viele schöne Sachen. Ich hoffe, du hattest einen guten Verkauf.....

    Wünsche dir gute Besserung.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. WAH die schielenden Elche sind ja genial! Die habe ich eben erst entdeckt und bin total verliebt *kicher*.

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!