Freitag, 14. Januar 2011

~Eine Geburtstagskarte~

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Eben ist mir doch glatt diese Karte
zum Geburtstag von meinem Tisch direkt
vor die Kamera gehüpft.


Das Blümchen habe ich mit meinen neuen
Stanzen von creatables selbstgemacht.

An dieser Stelle sage ich Euch mal wieder
ein dickes DANKESCHÖN für Eure lieben
Worte. So ein nettes Feedback tut wirklich gut.

Habt noch einen schönen Freitag, heut Abend
fängt das Wochenende an (jedenfalls für die
meisten von uns)

Ganz liebe Grüße schickt Euch   Anja


Kommentare:

  1. Ganz bezauberntes Kärtchen.
    Einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende, ich muß leider morgen arbeiten :(
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja
    Vielen Dank für deinen Tip,werde ich mal ausprobieren.
    Deine Karte hier ist ja super genial.Genau meine Farben-rot/blau/weiß.*schwärm*Hab mir auch grad mal deine anderen Werke angeschaut,ganz toll.
    Und weil es mir hier so gut gefällt,werde ich mich gleich mal einnisten.*g*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. What a great card you have made Anja

    Hugs Marga

    AntwortenLöschen
  4. Oh Süße ist die schön geworden ich bin hin und weg auch die farbkombi genial!!!
    Schönes WE Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist absolut traumhaftschön dein Kärtchen, was für eine wundervolle Gestaltung, ich bin begeistert.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!