Montag, 3. Januar 2011

~Jetzt wird gespart~

Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist zwar noch weit weg, aber ich
freu mich jetzt schon tierisch drauf:

Stempel Mekka 2011

Damit ich mir ordentlich was gönnen kann,
wird im neuen Jahr jeden Tag 1 Euro gespart.
Damit das Sparen Spaß macht, hab ich mir eine
Spardose gepimpt:


Einer von meinen 3 Magnolia Stempeln
musste natürlich mit drauf.

Die andere Seite:


Und nochmal ein bißchen weiter rum:


Und ein büschen von oben:



Den Deckel hab ich "naturbelassen"
Wenn das gute Stück dann voll ist,
mach ich einfach Deckel ab und hab
dann noch eine schöne Stiftedose.

Vielen Dank für Euren Besuch bei mir
und Eure lieben Kommentare.

Habt eine schöne Woche, Anja


Kommentare:

  1. ...total süß! Aber meinst Du, das eine so kleine Dose bis zum September reicht, hihi ???
    Die Corsagenschnürung finde ich super toll. Muß man auch erstmal drauf kommen.
    Liebste Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte ja auch mal anfangen zu sparen, für die Hobbymesse. Was hast du für eine Dose verwendet? Deine Spardose schaut wunderhübsch aus, damit macht das sparen bestimmt richtig Spaß :) Lg Mausel

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wundervolle Spardose und die Idee ist ja wohl Klasse........bei so einer ausgezeichneten gestalteten Dose, da macht das Sparen noch mehr Spaß! Drücke dir die Daumen, dass sie sich schnell füllt und vielleicht sehen wir uns ja auf dem Mekka,ich würde mich sehr freuen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Na da wünsche ich auch mal viel Spass beim Sparen, bei dieser wunderschönen Dose ist der Anreiz doch groß !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße SPITZE nicht das Du jetzte auch noch dem SPARDOSENWAAAAHHHNNN verfällst!!! (hihi) :)
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Ich bins nochmal! Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da wartet eine kleine Überraschung auf dich :) Lg Mausel

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!