Donnerstag, 3. Februar 2011

~Lelo Verlosung bei Ivi~

HuHu,

das Designteam von Lelo macht ab jetzt
so ca. alle 4 Wochen eine kleine Verlosung.
Als Erste durfte Ivi ran. 
Sie hat eine Tatübox und passende
Zettelbox gewerkelt. 
Die Aufgabe für eine Teilnahme ist,
etwas farblich passendes mit einem Lelo Motiv
zu werkeln.
ACHTUNG: ÄNDERUNG!!!!!
Der abzugebende Kommentar muss
direkt bei LeLo geschrieben werden,
NICHT bei Ivi!!!!!!!!
Dies ist meins: ein TicTac Holder



Und hier sind Ivi's Werke zu sehen:


Das tolle Set von Ivi  kann man
dann bei dieser Verlosung gewinnen.

Na, das ist doch ein toller Preis, oder?
Ich werd mein Glück gleich mal versuchen.

Ganz liebe Grüße, Anja




Kommentare:

  1. Liebe Anja, dein TicTac Holder ist absolut bezaubernd.......was für ein süßes Motiv und so Klasse coloriert und in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut.

    Das Set von Ivi ist auch ganz wundervoll, dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh Süße Klasse der ist bezaubernd geworden!!!
    Busserl drea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, Dein TicTacHolder ist Dir super gelungen und gefällt mir wahnsinnig gut.
    Echt klasse!!!!

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!