Montag, 21. Februar 2011

~Für meinen Schwiegervater und SFC # 35~

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine Männerkarte,
die für den Geburtstag meines Schwiegervaters
entstanden ist.
Gearbeitet habe ich nach dem Sketch von
stamp&fun=creativity für die
challenge # 35.
Jaaaaa, dies ist nämlich mein erstes DT Werk.



Hier seht Ihr den Sketch von sfc:


Ich habe ihn ein klein wenig
für mich gedreht.


So, nun seid Ihr dran!!!
Lasst uns sehen, was Ihr mit diesem tollen
Sketch von der lieben Nadell
gewerkelt habt.


Eine schöne Woche für Euch, Anja

4 Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Anja,
    Deine Karte ist wieder wunderschön. Ganz tolle Farben hast Du verwendet und das Motiv paßt, finde ich, perfekt zu einer Männerkarte.

    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, deine Karte ist wundervoll......eine ganz tolle Umsetzung! Du hast alles so schön stimmig aufeinander abgestimmt, echt Klasse, gefällt mir sehr gut.Eine sehr gelungene Männerkarte!

    Wünsche dir eine schöne Woche,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anja wie süß ist die denn geworden der erste Beitrag als DT ist Dir super gelungen klasse Kärtchen weiter so Bussie Drea

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!