Dienstag, 8. Februar 2011

~Für meinen Schatzi~

Hallo Ihr Lieben,

mein Mann kommt aus den USA
und stellt Euch vor: wir haben uns
noch nie etwas zum Valentinstag geschenkt!

Das wird jetzt anders, hab ich so beschlossen!

Er schwärmt von einem i-phone 4, aber
das ist im Moment leider nicht drin.
Trotzdem bekommt er von mir ein Handy -
aus Schokolade!!!

Und so werde ich es ihm überreichen:



Die Pizzabox ist quasi um das Teil
rumgearbeitet. Und so sieht es offen aus:


Ich finde, mein Liebster hat das auch mal verdient,
er hat sooooviel Verständnis für mein Hobby
und fährt mit mir sogar zum Mekka. Dort sitzt er
dann auf einer Treppe und wartet gottergeben,
bis ich fertig bin. Lieb, nicht?

So, jetzt muß ich aber sehen, daß die Karte
zu Frida's Geburt endlich fertig wird. Die
soll auch schnellstens in die Post.

Habt einen schönen Tag, Anja

4 Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    das ist ja ein herzallerliebste Idee!!!!
    Da wird sich Dein Schatz sicherlich super drüber freuen.
    Eine ganz klasse Verpackung hast Du für ihn gewerkelt.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Boah, was für ne Verpackung, echt grandios!!
    Die Karte ist toooooootal schön, mag die Farben
    sehr!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Boh Anja, was für eine geniale Idee, da wird sich dein Mann aber bestimmt sehr drüber freuen.....und das Schokohandy ist ja wohl der Hammer.......deine Verpackung dazu ein absoluter Blickfang, der Henry ist ja so süß.....und sagt einfach alles!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    PS: Du fährst auf den Mekka, ich auch, vielleicht kann man sich ja treffen! Das wäre ja schön..........

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil ist die denn???Süß und das Schokohandy geniale Idee!!!
    Boahr hast du nen tollen Mann,meiner hatte NIE Verständnis für mein Hobby nun jetzte ist er ja weg und ich kann machen und tun was ich will :)
    Bussie drea

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!