Freitag, 22. April 2011

~Eine Tüte zu Ostern~

Hallo und einen schönen
Freitagabend,

heute habe ich mal Neuigkeiten
zu berichten.
Der Freitag ist ab sofort mein Lelo-Tag,
denn die liebe Nancy
hat mich gefragt, ob ich Mitglied in ihrem
wundervollen Designteam werden mag.

Und ob ich mag!!!

Heute habe ich dafür eine Tüte für
ein bißchen Osterschnuckelkram
gewerkelt, die kriegt mein Sohn mit,
wenn er über Ostern bei seiner Freundin ist.



Das Designpapier ist von Basic Grey und heißt
Oh Baby! Girl, den CS von coredinations
habe ich geprägt und geschmirgelt.
Die Blüten sind einfach ausgestanzt und mit
ein paar Bling-Steinchen verziert,
der Herz-Button ist selbstgemacht.

Das süße Lelo Motiv habe ich mit
copics coloriert.
Hier im Lelo Shop gibt es noch viel mehr
von den tollen Motiven,
schaut doch auch mal vorbei!!!

So, jetzt geht es vor die Kiste,
habt noch einen schönen Abend,

Anja

Kommentare:

  1. ein ganz tolles Tütchen, habe das Motiv auch schon verarbeitet.....toll gemacht......herzlichen Glückwunsch zur Designerin

    schöes Osterfest

    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine liebe Anja!

    Boh, was sind das für tolle Neuigkeiten, ich freue mich riesig für dich und sage "Herzlichen Glückwunsch" ! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude bei deiner neuen Aufgabe!

    Deine Tüte ist ja wohl wieder absolut Spitze geworden, einfach genial,wie du sie gestaltet hast, gefällt mir sehr gut!

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll gefällt mir super gut.
    Ich wünsche dir eine schöne Ostern.
    LG Heike und Grüße auch von Mausel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Anja,

    die Neuigkeiten sind echt super klasse - wünsche dir dabei ganz viel Spaß.

    Deine Tüte sieht echt klasse aus und ist wunderschön.

    Der Frühling hockt schon im Gesträuch und überprüft die Wetterlage. Wir grüßen! Und wünschen dir sehr herzlich: Frohe Ostertage.

    GAnz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!