Montag, 11. April 2011

~Fröhliche Ostern mit SFC~

Einen wunderschönen Montagmorgen
wünsche ich Euch!

Überall dreht es sich in diesen Tagen
um das kommende Osterfest,
also auch bei stamps+fun=creativity.

In der challenge # 42 möchten wir
gerne sehen, was Euch zu Ostern einfällt.

Karten brauch ich eigentlich eher weniger,
also hab ich eine "Zuckertüte" gewerkelt.



Das kleine Küken ist von LeLo und
mit copics coloriert.

 Die 2 kleinen Blümchen
 hab ich mir selbst zusammengepfriemelt.

Weil das Dingens so klein ist, konnte ich
auch gar nicht viel mehr draufpacken,
nur ein bißchen Bommelborte an den
oberen Rand.

Gras rein und leckere Osterschoki und
fertig ist die Tüte zum Verschenken.

So, auf dem SFC blog dürft Ihr nun
zeigen, was Euch zum Thema OSTERN
so alles einfällt. Ich bin schon ganz gespannt!

Einen schönen, sonnigen Tag wünscht Euch

Anja





Kommentare:

  1. Das ist eine super Idee mit der Zuckertüte, das ist mal ganz etwas anderes.....und du hast sie so toll gestaltet, gefällt mir sehr gut.Das Bömmelchenband ist ja wohl genial....

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Zuckertüte ist ein wahrer Hingucker geworden
    wunderschöön

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, deine Kreation ist super süss! Ach so das Band heisst Bommelborte..., da habe ich etwas von dir gelernt, die finde ich nämlich genial.
    Ich wünsche dir eine schöne, neue Woche
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. ui Süße wie goldig die Idee find ich total klasse!!!Hugs Drea

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh liebe Anja,
    das ist ja ein zuckersüße Idee. Deine Zuckertüte ist wirklich super gelungen.
    Ganz tolle Gestaltung und super schöne Umsetzung.

    Liebe knuddelige Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. finde das tütchenauch genial, mal was anderes, aber super Idee, toll Ungesetzt

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Und hier ist eine wunderschöne Osterntüte. Sehr schön und praktisch, meine ich. Danke für die tolle Idee! Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Idee, der Stempel ist ja total süß!!
    lg Dani

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne kreative Idee mit dem Stempel. Das ist echt schön geworden.

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!