Montag, 18. April 2011

~Frühlingsgrüße für kleines Geld~

Hallo und einen wunderschönen
Guten Morgen für Euch!!
Heute fühl ich mich erkältungstechnisch
schon wieder etwas besser,
ich darf ja auch arbeiten *haha*

geht es in der neuen challenge #43
um den

F R Ü H L I N G

Mein Kärtchen ist im portofreundlichen Format,
ich habe die Idee dazu im Netz entdeckt und
mir hat es so gut gefallen, weil ich endlich mal
wieder einen Prägefolder benutzen konnte.

Seht hier:

Der Stempel ist von American Crafts
aus der Serie "Bouquet" und das kleine
bißchen Farbe darauf kommt von meinen copics.
Das rosa Papier ist von Magnolia, das weiße ist
ein Stückchen Karteikarte, geprägt.

Habt eine tolle Woche,
ganz liebe Grüße schickt Euch

Anja

Kommentare:

  1. wow Anja, die sieht ja strk aus, die Farbenkombi und die Schmettis und die Blumen und...und...und
    einfach toll

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Absolut genial und wundervoll, liebe Anja......sehr schöne Farben und der HG ist ein absoluter Blickfang, gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden. Der geprägte Hintergrund passt perfekt zum frühlingshaften Motiv.
    Liebe Grüsse, Karina

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist ja so romantisch.........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    deine Karte wirkt wirklich sehr romantisch - die sieht so edel aus und gefällt mir super gut.

    Wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag
    ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!