Freitag, 8. April 2011

~Kleines Osterkörbchen~

Hallo Zusammen,

Puh, Freitagabend und endlich Feierabend!!!
Seit Dienstag nehme ich unser komplettes
Schlafzimmer auseinander, jetzt ist es
fertig gestrichen und neues Laminat ist auch verlegt.

Schlafen müssen wir jetzt auf Matratzen
auf dem Fußboden, wir haben kein Bett mehr *heul*

Dafür bekomme ich einen langersehnten Wunsch
erfüllt: Ikea Pax Schrank auf 5 Meter Länge!!!

Diese Woche hatte ich leider nicht soviel Zeit zum Werkeln,
aber ein kleines Osterkörbchen kann ich Euch doch zeigen.


Den workshop dazu hatte ich bei

Das Schäfchen ist von LeLo, ich finde,
man kann es immer süß für Ostern beutzen,
aber auch zur Geburt eines Babys.

Habt noch einen schönen Abend, Anja



Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    da hast du aber ein schönes Körbchen gewerkelt und das kleine Schächen ist total süss!!! Es ist wunderschön coloriert!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Körbchen! Gefällt mir sehr.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz wundervolles Körbchen geworden.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ach meine liebe Anja, das hört sich wirklich nach viel Arbeit an.....erhole dich jetzt aber am WE.

    Dein Körbchen ist dir ja wohl wieder perfekt gelungen, was für eine wundervolle Gestaltung und das Schäfchen ist herzallerliebst und so wunderbar coloriert. Gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Samstag,einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Goldig Dein Körbchen Süße ich denk aun Euch hoffe das Ihr bald fertig seit Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. hallo Anja,
    was für ein süßes Körbchen, gefällt mir sehr gut, viel Spaß beim befüllen.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja ein ganz süßes Körbchen! Toll!

    Ganz vielen Dank für den wunderschönen Candy-Gewinn. Die Teile habe erstmal einen Ehrenplatz bekommen.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Anja,
    Dein Körbchen ist ein Traum. So tolle Farben und das Motiv ist ja super knuffig. Ich finde Deine Gestaltung wieder 1a, aber das kennen wir ja nicht anders von Dir.

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz liebe knuddelige Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!