Mittwoch, 13. April 2011

~Kuhnecke für Lisa~

Hallo Ihr Lieben,

Die Freundin meines Sohnes lebt auf
einem Bauernhof, mit vielen Kühen.
Die beiden finden Kühe süß und Schnecken auch,
Das erklärte Lieblingstier ist also:

eine Kuhnecke!!!


Also hab ich ihr zu Ostern eine Tüte gepimpt,
mit einer Kuhnecke drauf.
Die ist von LeLo, mit paper-piecing verändert
und mit copics coloriert.

Meine neue Retroflower Stanzform habe ich
auch eingeweiht.

In diese Tüte packe ich für Ostern ein
paar Süßigkeiten und eine Kleinigkeit ein.

Ach, süß, wenn man noch sooooo jung ist.......

Habt einen schönen Abend,
ich melde mich morgen wieder.

Ganz liebe Grüße, Anja




Kommentare:

  1. oooohhhh wie goldig die Schneckenkuh hihi hört sich auch gut an genial gemacht sieht soooo traumhaft aus schade das ich nicht die Freundin von Deinem Sohn bin hihi!!!Busserl drea

    AntwortenLöschen
  2. oh wie goldig! kuhnecke, witzig :) echt toll geworden!
    LG, Micky

    AntwortenLöschen
  3. Ja, aber Hallo, du kommst aber auch auf geniale Ideen......eine Kuhnecke, total stark ist die geworden und deine Tüte wird bestimmt super ankommen....deine Coloration ist vom aller Feinsten und wundervoll!!!!!!!!!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hahahahahahaha eine Kuhnecke..., was für ein cooler Ausdruck liebe Anja !!!
    Die Tüte sieht genial aus, die wird bestimmt viel Freude bereiten...
    Herzlichst,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hihi wie klasse.Deine Kuhnecke ist ja Herzallerliebst. Und dann noch Püncktchen auf der Tüte und ich bin hin und weg.*g*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja ein tolles Täschchen, nur von dem Tier habe ich noch nichts gehört, gefällt mir aber, die Freundin kännte sich mit meiner Enkelin Julia zusammen tun, die liebt Schneckenhäuser über alles.....in jedes muß erst mal rein geschuat werden

    schönen Abend
    Lissy

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!